VOLUNTEERING


Willst Teil eines aufregenden und unterhaltsamen Festivals sein? Werde Volunteer und unterstütze unser Team bei der Gestaltung des ersten Inndefinite Festivals. Als Volunteer wirst du z.B. Spielgetränk ausgeben, Bändchen am Eingang verteilen oder die Turnierpläne ausfüllen. Wir suchen besonders viele Hände am Samstag, aber alternativ (oder für die ganz Motivierten auch zusätzlich!) gibt es auch am Freitag und Sonntag es Aufgaben für dich. Du wirst unser Kernteam vergrößern und unterstützen, damit wir den Gästen, aber auch uns ein tolles Wochenende bieten können. Als Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du kostenlose Getränke während deiner Schicht, ein Inndefinite-Volunteer-Shirt (allah wie kuhl), eine Mahlzeit und einen Festivalzugang für's ganze Wochenende.

Wenn du Lust darauf hast, dann melde dich bei uns als Volunteer. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


Hast du noch Fragen?