FAQ


Wir sind ein vollständiges Team, wollen uns aber alle einzeln die Tickets kaufen, geht das?

Ja, das ist kein Problem. Gebt einfach das gleiche Codewort (am besten gleich euren Teamnamen) an und dann wissen wir das ihr zusammengehört. Schreibt am besten noch dazu, dass ihr ein vollständiges Team seid und keine anderen Einzelanmeldungen aufnehmt.

Chris fragte: Jo, Wir sind drei Boys, wollen aber trotzdem mitzocken. wie läufts das dann mit den Fusionsteams? Checks nicht ganz.

Ihr könnt euch alle ein Einzelticket kaufen und gebt da das gleiche „Codewort“ an. Ihr werdet dann mit anderen, die sich ebenfalls Einzeltickets gekauft haben, via WhatsApp connected und spielt mit ihnen als „Fusionsteam“. Schwöre wird cool nice.

Ich habe zwar bezahlt, aber keine Tickets bekommen. Was habe ich falsch gemacht?

Du bekommst nach der Bezahlung eine Bestellbestätigung, diese ist automatisch auch euer Ticket. Falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast, dann schreib uns fix ne Mail. 

Wie viele Leute brauche ich um mitspielen zu können?

Grundsätzlich wird gespielt in 5er bis 10er-Teams, wobei es mindestens 2 Damen und mindestens 2 Herren pro Team geben sollte. Wenn aber deine WG oder deine Besties gerade zu diesem Zeitpunkt nicht in Innsbruck sein sollten, gibt es immer die Möglichkeit als Fusionsteam mit anderen Einzelanmeldungen teilzunehmen, das kannst du über den Reiter Einzelticket machen. :)

Wurde deine Frage nicht beantwortet, dann schreib' uns und wir fügen die Fragen dann hier ein, damit sie für alle sichtbar sind.